Die DCO GmbH setzt zur Planung der Wartungs- und Servicetätigkeiten eine speziell entwickelte CAFM-Software ein, das DCO System.
Das DCO Portal ist ein webbasierter Zugang zu dem DCO System, mit dem unsere Kunden auf ihre Daten zugreifen können. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung und Anmeldedaten.
In dem intuitiv bedienbaren DCO Portal können Sie Informationen einsehen, beliebig filtern und mit einem Mausklick in Excel exportieren. Alle bereitgestellten Dokumente können heruntergeladen werden.
Das DCO Portal bietet Ihnen
- eine Dokumentation Ihrer RZ Infrastruktur mit interaktiven Listen der Standorte und Anlagen mit technischen Daten und Dokumenten wie Handbüchern, Datenblättern, Schemata usw.
- Transparenz durch Zugriff auf Informationen zu Wartung und Service, wie z. B. Wartungsprotokolle, Tätigkeitsberichte und Terminplanung
- die Dokumentationsfortschreibung/Historie zu Ihren Anlagen im DCO System kann als Entscheidungshilfe dienen, sowohl kurzfristig im Störfall als auch für langfristige Investitionsentscheidungen
- ein Ticketsystem, mit dem Sie z. B. Störungen direkt online melden können. Es ist möglich, Dokumente wie Bilder hochzuladen. Den Status Ihrer Tickets können Sie jederzeit abrufen
- Sicherheit für Ihre Daten – Sie bestimmen, wer welche Daten sehen darf. Die Benutzerrechte können nach vielfältigen Kriterien festgelegt werden