Referenzen

Firmenlogo Firmierung Leistung
ODN OnlineDienst Nordbayern GmbH & Co. KG 24/7-ServiceWartungInstandsetzung
Beschreibung:

ODN ist ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing von IT-Dienstleistungen geht. In unseren Rechenzentren in Nürnberg und Fürth stellen wir unseren Kunden höchste Performance zur Verfügung und sichern 24 Stunden, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen reibungslosen Betrieb der eingestellten Systeme. Von der Beratung bis hin zur Ausführung, vom einzelnen Server bis hin zur Serverfarm wickeln wir seit 20 Jahren IT-Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen ab. Neben Leidenschaft für unser Business achten wir auf höchste Flexibilität, Innovation nach Maß und konsequente Kundenorientierung. Wann dürfen wir Sie begeistern?
Kundenstimme:

 Die DCO hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Unsere Anliegen werden kompetent von einem verantwortlichen Experten übernommen. Die Erreichbarkeit, die absolute Termintreue und der hervorragende Service haben uns begeistert. Der erfreulich günstige Preis rundet das positive Bild ab.

Stefan Hartmann, Geschäftsführer 
DARZ (Mirochnik GmbH) 24/7-ServiceWartungInstandsetzung
Beschreibung:

DARZ unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenherkunft dabei, die Chancen der Digitalen Transformation für sich zu nutzen. Unser Motto lautet: Daten sind wertvoller als Geld. In diesem Sinne bieten wir auf Basis eines eigenen Hochsicherheitsrechenzentrums ein großes Portfolio von Data Centric Services an. Wir sind für unsere Kunden und Partner ihr Digital Evolution Provider. Denn wir haben erkannt, dass die Daten, die einem Unternehmen zur Verfügung stehen, den Kern seines wirtschaftlichen Erfolgs, seiner Innovationsfähigkeit und seines Wachstumspotenzials darstellen.
Kundenstimme:

 Wir arbeiten jetzt seit zwei Jahren erfolgreich mit der DCO zusammen. Auch wenn das Unternehmen noch relativ jung ist, so hat uns der perfekte Service sehr schnell überzeugt. Die Infrastruktur-Wartung unseres Rechenzentrums wissen wir bei der DCO in besten Händen, und wir können uns voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Jevgenij Peyss, Assitent der Geschäftsführung 
BT (Germany) GmbH & Co. oHG 24/7-ServiceWartungInstandsetzung
Beschreibung:

Seit mehr als 20 Jahren ist BT in Deutschland aktiv und hat sich als einer der führenden Anbieter für globale Netzwerk- und IT-Services im Markt fest etabliert. Etwa 1.000 Kunden von BT im deutschsprachigen Raum profitieren von einem innovativen Portfolio, das ihnen hilft, Mitarbeiter, Unternehmensstandorte und IT-Systeme rund um die Welt zu vernetzen.
Kundenstimme:

 Wir hatten die Wahl zwischen mehreren großartigen Anbietern zur Wartung unserer Rechenzentren. Wir haben uns für die DCO entschieden – unter anderem auch deshalb, weil hinter ihr zwei Muttergesellschaften mit langjähriger Erfahrung stehen. Unsere Entscheidung war die richtige.

Jens Bertram, Head of Global Infrastructure Management